Die letzten Bestellungen versenden wir am Freitag, den 19.12.2025. Bestellungen, die nach diesem Datum eingehen, versenden wir erst am Montag, den 5.1.2026.

Reklamationen

Haben Sie andere Ware erhalten als die, die Sie bestellt haben?
Das kann passieren, niemand ist unfehlbar. Selbstverständlich können wir das Problem lösen und Ihnen die Bestellung zusenden, auf die Sie gewartet haben.

 

Haben Sie einen Fehler im Entwurf gemacht – aber die Bestellung bereits bestätigt und abgeschlossen?
Auch das kann passieren. Bitte rufen schreiben Sie eine E-Mail an: stempel@repress.eu. Wenn es in unserer Macht steht, werden wir den Fehler im Entwurf korrigieren. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer mit an!
Leider können wir Ihnen bei einer zu langen Verzögerung keine Änderung ohne Aufpreis garantieren.

 

Haben Sie einen Stempel mit einer Textplatte erhalten der nicht Ihrer Vorstellung entspricht?
Leider können wir in diesem Fall keine Verantwortung für den von Ihnen entworfenen und genehmigten Abdruck übernehmen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bieten Ihnen daher zumindest einen Rabatt von 10 % auf Ihre nächste Bestellung und eine kostenlose grafische Korrektur der neuen Textplatte an.

 

Rückgabemöglichkeit über Packeta
Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung über den Dienst Zásilkovna. Bringen Sie das Paket einfach zu einer beliebigen Filiale von Zásilkovna und geben Sie den Code 99769291 an. Das Personal der Filiale druckt selbstständig ein Etikett aus und sendet das Paket an uns zurück.

Copyright © 2013-present Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.